Fotos von Einsätzen

Hallo Ihr Lieben

 

Hier noch einmal meine Bitte,  macht  auch Fotos von den Einsätzen. Es heißt ja nicht dass Ihr zu erst Fotos macht und dann Hilfe leistet, sondern dass Ihr nach dem Einsatz mindestens ein Foto von der Umgebung schießt. Mir geht es nicht um Sensation Bilder zu veröffentlichen, deshalb keine Bilder direkt von den Betroffenen, sondern man sollte erkennen um was für einen Vorfall es sich gehandelt hat.

Ich möchte aber  betonen, dass  ich auch Berichte ohne Bilder veröffentlichen kann.

Nur der Bezirk z.b verzichtet auf die Berichte wenn keine Bilder dabei sind und paradoxerweise werden Berichte mit Fotos von den Usern am ehesten gelesen als ohne.

Also noch mal die bitte macht Bilder, die Kamera befindet sich auf der Beifahrer Seite  in der Ablage über der Windschutzscheibe im RLFA. Wo wir gerade bei Bitten sind ich hätte da noch eine, ich habe der FF Wagendorf ein Funktelephon gratis überlassen, und wie die meisten Elektrischen Geräte funktioniert dieses auch nur mit Strom. Leider wird dieses immer vom irgendwem vom Netz genommen und ich kann’s immer wieder neu einstellen, und das nervt schön langsam also bitte das Telephon nicht vom Strom nehmen .

 Danke Robert     

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0