Eine wichtige Bitte an Euch

Hallo Kameraden

 

Ich bin für die nächsten Monate in Wien weil ich die Ausbildung zum Kundenberater gerade mache. Aus diesen Grund kann ich unsere Seite nicht zu Hundert Prozent betreuen. Deshalb bitte ich Euch um Eure Unterstützung, bei der Seite " das Schwarze Brett" habe ich schon für Euch die Möglichkeit geschaffen selber kleine Nachrichten zu hinterlassen. Dazu braucht ihr nur Euren Namen eingeben und Eure Nachricht hinterlassen. Diese Möglichkeit gibt es jetzt auch für die Postfächer der Ausschuss Mitglieder, das heist ihr klickt auf " Postfächer für Ausschuss Mitglieder" klickt den Namen an und hinterlässt ihm dann die  Nachricht. Bitte nutzt diese Möglichkeit´, z.b wenn für Einsätze schnell Mitglieder benötigt werden (z.b Verkehrsregelung).

Ihr könnt Euch aber auch auf diese Art gegenseitig Nachrichten zukommen lassen. Ich danke schon mal für Eure unterstützung, denn ich kann  mich dann voll auf meine Schulung hier in Wien konzentrieren.

 

Schöne grüsse aus Wien

 

Euer Robert

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0