Verkehrsunfall auf der A9 vom 08.Oktober 2011

Um 21:35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wagendorf per Sirene und SMS zum Einsatz gerufen, der Grund dafür war ein Unfall auf der A9 in Fahrtrichtung Graz zwischen Vogau und Leibnitz. Eine junge Autofahrerin aus dem Bezirk Bad Rackersburg  kam von der Fahrbahn ab  und kollidierte mit der Betonleitschiene. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden, die Fahrerin wurde dann leicht verletzt mit dem RTW nach Wagna geführt. Nach dem zusammenräumen des Unfallplatzes wurde der Einsatz gegen 23:00 Uhr beendet. An dieses Einsatz waren drei Fahrzeuge der FF Vogau ein Rettungsfahrzeug mit zwei Mann Bestatzung wie auch die Polizei wie auch Straßenwacht war jeweils mit zwei Fahrzeugen und zwei Mann vor Ort. Die FF Wagendorf war mit einen Fahrzeug und Sechs Mann vor Ort

 

Zu den Bildern
Zu den Bildern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0